ACHTUNG: Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Bitte nutzen Sie ab sofort www.feuerwehr-schorndorf.de

[#006/2020] Person eingeklemmt, Alte Steige

Einsätze / Einsatzarchiv / [#006/2020] Person eingeklemmt, Alte Steige

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
006/2020
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
08.01.2020, 18:30 Uhr
Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung – Person eingeklemmt
Einsatzort:
Alte Steige, Schorndorf
Abteilung 1 – Stadt:
1/33 – Drehleiter mit Korb – DLK 23-12 GL 1/46 – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug – HLF 20/16
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Am Mittwochabend wurde die Abteilung Stadt zu einer eingeklemmten Person in die Alte Steige alarmiert. Dort war eine Person an einer abschüssigen Stelle mit dem Fuß zwischen einem Fahrzeug und einer Mauer eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug gegen weiteres Wegrollen gesichert und im Anschluss mit Muskelkraft weggeschoben. Die Person wurde im Anschluss vom Rettungsdienst versorgt.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus