[#003/2019] Kellerbrand, Geradstettener Straße

Einsätze / Einsatzarchiv / [#003/2019] Kellerbrand, Geradstettener Straße

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
003/2019
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
01.01.2019, 04:27 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Kellerbrand
Einsatzort:
Geradstettener Straße, Remshalden-Hebsack
Abteilung 1 – Stadt:
1/33 – Drehleiter mit Korb – DLK 23-12 GL
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF DRK-Bereitschaft Organisatorischer Leiter – OrgL
Polizei:
Streifenwagen
Sonstige:
Kreisbrandmeister

Einsatzbericht

Zum bereits dritten Einsatz im noch jungen Jahr wurde die Feuerwehr Schorndorf gegen halb fünf Uhr alarmiert. im Remshaldender Ortsteil Hebsack kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand im Kellerbereich. Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung fuhr die Drehleiter die Einsatzstelle an. Über die Drehleiter wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet, das Feuer selbst konnte durch die Kameraden aus Remshalden rasch gelöscht werden.

Weiterführende Links:
Einsatzbericht der Feuerwehr Remshalden

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus