ACHTUNG: Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Bitte nutzen Sie ab sofort www.feuerwehr-schorndorf.de

[#011/2018] Ölspur, Benzstraße

Einsätze / Einsatzarchiv / [#011/2018] Ölspur, Benzstraße

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
011/2018
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
12.01.2018, 19:56 Uhr
Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung – Ölspur
Einsatzort:
Benzstraße, Schorndorf
Abteilung 1 – Stadt:
1/46 – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug – HLF 20/16
Polizei:
Streifenwagen
Sonstige:
Zentrale Dienste Schorndorf

Einsatzbericht

Bei einer Bewegungsfahrt im Rahmen des Maschinistendienstes am Freitagabend wurde die Besatzung des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges auf eine Ölspur im Bereich der Benzstraße aufmerksam. Ein Fahrzeug hatte kurz vorher auf einer Strecke von rund einem Kilometer Motoröl verloren. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert und gemeinsam mit den Zentralen Diensten an einigen Stellen abgestreut. Die ebenfalls informierte Polizei konnte den Verursacher kurz darauf feststellen.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus