ACHTUNG: Diese Website wird nicht mehr aktualisiert. Bitte nutzen Sie ab sofort www.feuerwehr-schorndorf.de

[#109/2017] Brandmeldeanlage, Steinwasenstraße

Einsätze / Einsatzarchiv / [#109/2017] Brandmeldeanlage, Steinwasenstraße

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
109/2017
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
02.09.2017, 21:41 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Steinwasenstraße, Schorndorf
Abteilung 1 – Stadt:
1/11 – Einsatzleitwagen – ELW 1 1/33 – Drehleiter mit Korb – DLK 23-12 GL 1/46 – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug – HLF 20/16
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Steinwasenstraße wurde die Abteilung Stadt am Samstagabend alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Anlage durch einen aktivierten Handdruckmelder ausgelöst wurde. Daraufhin wurde das gesamte Gebäude durch die Feuerwehr geräumt und kontrolliert. Ein Feuer konnte jedoch nicht festgestellt werden.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus