Actionday 2018

Aktuell / Actionday 2018

"Feuerwehrfrau/-mann für einen Tag"

Am Freitag, 27. Juli 2018 von 13 bis 17 Uhr im Feuerwehrhaus in der Künkelinstraße.

Teilnehmer: 20 Kinder im Alter von 9 bis 17 Jahren

Du wolltest schon immer mal in die Rolle eines Feuerwehrmannes schlüpfen und ein echtes Feuer löschen? Oder mit der Drehleiter Schorndorf von oben entdecken? Dann bist Du bei unserem Action Day genau richtig. Doch nicht nur das. Du lernst, wie man einen Notruf richtig absetzt, wie die Feuerwehr alarmiert wird und wie ein Löschfahrzeug von Innen aussieht. Außerdem warten tolle Geschicklichkeits- und Wasserspiele. Wir freuen uns auf Dich!

Die verbindliche Anmeldung zu unserem Action Day ist bis 22. Juli 2018 über nachfolgendes Formular möglich. Bei mehr als 20 Anmeldungen entscheidet das Los. Nach Absenden der Anmeldung wird eine automatische Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Alle Teilnehmer werden im Vorfeld separat über den Ablauf informiert. Ein Recht auf Teilnahme besteht nicht, Änderungen vorbehalten.

Anmeldung